Wir stellen uns vor

Die David Jaggy Gmbh wurde im Jahr 2009 gegründet. Das Kerngeschäft und Hauptaktivität der Firma bilden die Produktion von Erzeugnissen aus eigener Entwicklung. Wir verarbeiten hauptsächlich Chromstahl und Stahl. Unsere Werkstatt verfügt über mehrere Arbeitsplätze mit Maschinen für MIG/MAG und TIG Schweissverfahren, Bohr- und Fräsmaschinen, Schleiffeinrichtungen, Drehbank, sowie galvanische Reinigung von Chromstahl.

 

Die Qualität unserer Erzeugnisse steht an erster Stelle. Wir fertigen Produkte mit Aussicht auf ein langes Leben und stemmen uns mit Kräften gegen die kurzsichtige Sichtweise einer immer schnelllebigeren Wegwerfgesellschaft. Nachhaltigkeit und Werterhaltung,sowie die Schonung der kostbaren Resourcen sind uns ein grosses Anliegen.

 

 

David Jaggy

Geschäftsleitung

Design + Entwicklung 

Produktion Werkstatt, Kundenberatung und Verkauf

Lukas Suter - Jaggy Jun.

Polymechaniker 

Funktion:

Produktion Werkstatt, Logistik